Liebe Workshop- und Seminarteilnehmer, liebe Klienten,

hier haben Sie die Gelegenheit ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Für persönliche Mitteilungen schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an helmut.laber(at)praxis-laber.de..

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
Sicherheitsabfrage
Ergänzen Sie:
Wieviel ist eins plus zwei?
Ihr Eintrag:
Ich stimme zu, das meine Daten elektronisch gesichert und übermittelt werden.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen! Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Am 30.08.2013 um 16:26:14 schrieb Alexandra

Lieber Helmut,
jetzt ist schon ein Monat vergangen, seit ich bei dir zum Mutter-Seminar war und es ist so vieles in Bewegung bei mir. Es war ein so intensives Erlebnis, dass ich erst mal eine Weile gebraucht habe, um alles zu verarbeiten. Es hat mir so sehr geholfen und ich bin dir sehr dankbar dafür, wie sensibel du mit allem umgegangen bist. Es ist so wichtig zu wissen, dass man selbst so vieles verändern kann, wenn man es schafft, die eigenen Gefühle anzunehmen und zu transformieren. Ich denke sehr oft an dieses schöne Wochenende und würde den Weg gerne weiter gehen.
Sonnige Grüße an Erika und dich, seid umarmt!

Am 12.06.2013 um 20:57:04 schrieb Karin

Lieber Helmut,

bei mir bewegt sich einiges nach dem Vaterseminar und das Gefühl, dass die Vaterseite nur ein kleiner
Teil zurück zu mir war und die Mutterseite eine viel größere Barriere ist, lässt mich
nicht los. Deshalb habe ich mich gleich für das
Mutterseminar im Juli angemeldet. Ich freue mich, nochmal so ein angenehmes, interressantes
und wirkungsvolles Seminar mit Dir und anderen zu erleben.
Danke.
Karin

Am 06.05.2013 um 23:07:58 schrieb Gabriele Weger



Lieber Helmut,


ich will mich nochmal ganz herzlich für den Workshop "4-Körper-Aufstellung" bedanken. Seitdem fühle ich mich so aufgeräumt und auch wieder klarer. Eine ganz tolle Erfahrung!

Danke!!!!

Gabi

Am 06.05.2013 um 17:57:38 schrieb A.T.

Lieber Helmut,
ich bin Dir dankbar für Deine Hilfe. Nach dem Vaterseminar habe ich mich "einfach" in alles was sein sollte hineinbegeben und habe mich um mich gekümmert. Es sind eine Menge Tränen geflossen. Da kamen Einsamkeit, Verlassenheitsgefühle, Trauer, Hoffnungslosigkeit ... usw. Jetzt geht es wieder aufwärts und ich muss sagen, Du hast Recht: „Erst kommt Sein, dann Handeln und Erfolg!“

Ich hatte bisher in meinem Leben so rotiert in meinem Hamsterrad, dass ich mich kaum noch spürte. Will zukünftig früher stoppen und einen Gang runter schalten. Ich bin gespannt, wie es so weiter geht. Ich hab das Gefühl, mich besser äußern zu können in meinen Bedürfnissen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
A.T.

Am 18.04.2013 um 17:13:32 schrieb Claudia Glöbl

Lieber Helmut,
ich danke dir von Herzen für dein geniales kostenloses Webinar. Souverän geleitet, in der Powerpoint alles optimal zusammen gefasst und mich auch ins Fühlen gebracht. Die ganzen Handwerkseuge echt toll auf den Punkt gebracht. Ich bin überwältigt von deiner Größe und spüre tiefe Dankbarkeit, dass ich dich kennenlernen durfte. SCHÖN DASS ES DICH GIBT!!!
Alles Liebe
Claudia Glöbl

Am 06.03.2013 um 21:51:53 schrieb Elisabeth Lechner

Lieber Helmut,
ich kann nur tausendmal und mehr DANKE sagen für diesen wunderschönen Sonntagabend, er war einfach nur bereichernd es war einzigartig
vielen herzlichen Dank!

Am 11.02.2013 um 19:09:07 schrieb Norbert T.

Lieber Helmut,
Ich habe am Mutterseminar in Lüneburg teil genommen.
Es war eine ganz besondere und liebevolle Begegnung von meiner Mutter in deinem Seminar und ich bedanke mich noch einmal von Herz zu Herz bei dir.
Deine ganz besonders liebevolle Art macht es so wunderschön und liebenswert und ich konnte mich ganz hingeben um Heilung zu erreichen.Du hast uns mit deinem Seminar und deinem unglaublichen Wissen und der Herzensliebe durch das Programm geführt.Hast dich selber zeigen können und mit deinen Erzählungen von dir selber, hast du uns gezeigt, wir sind damit nicht alleine.
Liebevolle Grüße auch an Erika und eine liebevolle Umarmung für dich.

Dein Norbert

Am 01.02.2013 um 15:03:38 schrieb martina r.

Danke für die Unterstützung, das herauszuschälen, was tief innen schwingt und ans Licht will. Danke auch für die Spiegelung des Lichts, die Rückmeldung des Strahlens und das sensible Eingreifen bei meiner Aufstellung. Dadurch konnten Teile integriert werden, die von anderen Seminarleitern vorher aufgegeben worden waren. Das war für mich ein großes Geschenk.

Am 29.01.2013 um 08:28:30 schrieb Gerhild

Lieber Helmut liebe Erika ich möchte Euch fuer die wunderbaren Heilungen danken die ich durch das Mutterseminar hier bei uns im Norden erfahren durfte. In mir ist eine sehr schône Ruhe eingekehrt mein Herz ôffnet sich immer mehr! Ich bin in Frieden Ich freue mich schon sehr auch so intensiv mit den Erfahrungen mit dem Vater meiner Kindheit arbeiten zu kônnen also wir sehen uns vom 19.-21.April in Lüneburg. Ich bin euch sehr dankbar.-Gerhild

Am 05.11.2012 um 23:56:28 schrieb Daniela

Die Schmerzen, die Du fühlst, sind Botschafter.
Höre auf sie. Wandle sie in Süße.” ~ Rumi ♥

Diese Worte könnten auch von Dir sein, lieber Helmut.
Ich höre Dich oft in mir sagen, wie elementar es ist, die Gefühle bejahend zu fühlen und sehe Dich auch in Deiner liebevollen Art, jedem mit einem offenen Herzen zu begegnen. Deine wunderbar spirituellen Ansätze und Wahrheiten berühren einen tief im Herzen. Deine Seelenarbeit ist eine große Bereicherung für viele Lichtkinder und verbreitet ein großes Licht hier auf Erden. Geh weiter so liebevoll Deinen Herzensweg.
HerzensDank für alles - auch an Deine liebe Frau Erika.
HerzLicht, Daniela