Liebe Workshop- und Seminarteilnehmer, liebe Klienten,

hier haben Sie die Gelegenheit ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Für persönliche Mitteilungen schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an helmut.laber(at)praxis-laber.de..

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
Sicherheitsabfrage
Ergänzen Sie:
Wieviel ist fünf plus fünf?
Ihr Eintrag:
Ich stimme zu, das meine Daten elektronisch gesichert und übermittelt werden.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen! Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Am 19.07.2017 um 12:57:39 schrieb Gertrud

Hallo Helmut, ich bin immer noch sehr froh, dass ich das Gespräch mit Dir führen konnte. Meine sehr große Erkenntnis für mich ist, dass jeder mit seinem Inneren Kind lebt. Das Problem ist, dass man nicht merkt was mit einem nicht stimmt und die Erklärung dafür nicht kennt. Wenn man das, so wie ich (hoffe ich jedenfalls), verstehen kann sind einige Verhaltensweisen und anstrengende, immer wieder kehrende negative Gedanken besser in den Griff zu bekommen und am Endeffekt ein unbeschwerteres Leben in mancher Hinsicht zu führen. Ich habe für mich entdeckt, dass man dieses Innere-Kind-Muster auch bei anderen sehen kann. Das wiederum hilft mir zu verstehen was tatsächlich mit dem anderen los ist. Es ist ein sehr gutes -Werkzeug- in einer Beziehung... Einfach schön, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Viele Grüße Gertrud

Am 13.06.2017 um 10:02:21 schrieb Gertrud

Lieber Helmut, mir geht es seit dem Gesprächstermin gut und ich fühle mich in mir wieder wohl. Ich denke es war der richtige Weg meine Probleme anzugehen und hoffe, dass ich das weiter so umsetzen kann. Vielen Dank für Deine Zeit und dass es kurzfristig möglich war. Mir hat das Bild mit dem Spruch für Partnerschaft sehr gefallen. Viele Grüße Gertrud

Am 20.03.2017 um 10:00:36 schrieb Ute R.

Lieber Helmut, vielen vielen Dank für das außerordentlich spannende und tiefgreifende Seminar am letzten Wochenende! ... Ich habe zum ersten Mal am -Seelenbildmalen- teilgenommen und würde es sofort wieder tun. Unglaublich, wie sich über die mit so viel Leichtigkeit in der Gruppe gemalten Symbole u.ä. die Seele ausdrückt und wie sich daraus die Aufstellungen ergeben haben. ... Ich war zwar schon häufig und immer mit viel Begeisterung als Vertreter bei Deinen Aufstellungsseminaren dabei, ebenso habe ich schon mehrfach eigene Anliegen aufstellen lassen. Meine Aufstellung von Sonntag aber gehört zu den beiden wichtigsten und tiefgreifendsten in meinem Leben. Danke. Ich bin so glücklich, fühle mich so vollständig und so ganz. Der dicke fette Trauerkloß in mir ist endlich weg. Wenn man wirklich ernsthaft -alten Mustern- auf die Schliche kommen und diese positiv verändern möchte, dann kann ich nur ein Seminar bei Dir empfehlen. Immer wieder bin ich begeistert, wie viele neue Facetten dazukommen, wie Du selbst Dich weiterentwickelst und Deine Methoden -verfeinerst-. Eine wundervolle Arbeit. Schön, dass es Dich gibt!

Am 06.09.2016 um 12:25:31 schrieb Ulf

Hallo ihr lieben, wenn einer eine Reise tut… wenn etwas stirbt auf meinem Weg, ist es ein Zeichen der Heilung in mir, es kann neues kommen … Ein Seminar der tiefe in Raum und Zeit, dass erfahrene Leid einer früheren Begegnung zu erkennen, zu verstehen, mir und anderen zu vergeben, um zu fühlen das alles was in mir nicht angenommen ist, mich verhindert weiter zu gehen… Die Dankbarkeit erfüllt uns dann mit „Glückseligkeit“ Die Darstellung dieser Energien in der Gruppe, geben Einblick in uns um zu erkennen was wir allein nicht sehen können … Alles darf dann geschehen ….. den Zeitpunkt bestimmt jeder dann selbst…. Ich konnte sehen und fühlen, wie wundervoll wir Menschen „ funktionieren“ wie sehr wir verbunden sind, hier und jetzt eine Gemeinschaft sind „ DANKE „ Herzlichst Ulf

Am 06.09.2016 um 12:20:10 schrieb gerhild

Es war wieder ein ganz tiefes und erfüllendes Seminar! Was mir an Helmuts Arbeit besonders gut gefällt:Es zeigt sich das was wirklich in der Tiefe wirkt ,wegen seiner Geduld die Dinge wirken zu lassen und nicht vorschnell aufzugeben. Ich danke sehr dafür. Gerhild

Am 10.07.2016 um 20:33:27 schrieb Christina

Lieber Helmut, das Seminar - die Mutter mein inneres Kind und ich - war wunderbar und ich habe noch zwei freie Tage für mich allein im Anschluss und lasse noch gut nachklingen und -arbeiten. Liebe Grüße Christina

Am 06.07.2016 um 12:15:41 schrieb Heike

Lieber Helmut, nun bin ich seit einigen Tagen wieder zu Hause und immer noch tief berührt von den Erlebnissen und Erfahrungen in der T-Woche bei Dir in Krumbach. Ich bin sehr Dankbar das ich Dich und Deine Arbeit kennenlernen durfte. Deine Ausstrahlung von Authentizität, Mitgefühl, Ruhe, Vertrauen und die liebevollen Worte haben mir Mut und Vertrauen gegeben, so das sich für mich unsagbare Türen geöffnet haben. Die Entscheidung zum „JA“ war eine der wichtigsten in meinem Leben. Die Herausforderungen im Alltag sind nicht immer leicht, doch ich sehe auch die kleinen Veränderungen die so ganz „plötzlich“ geschehen. Es gibt neue Ideen, Visionen und ein neues Verständnis von Vertrauen und die ursprüngliche Kraft der Schöpfung. Viel Dank für Deine liebevolle Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg wo ich heilende und Lichtvolle Erfahrungen machen durfte. Wir sehen uns ja ganz bald auf dem Mutterseminar wieder, worüber ich mich sehr freue. Bis dahin wünsche ich dir eine gesegnete Zeit mit herzlichen Grüßen von Heike

Am 26.06.2016 um 19:11:57 schrieb Barbara

Lieber Helmut, danke dir vielmals. Ich habe die letzten beiden Stunden dieses Lied gehört und eine Leinwand zu den inneren Bildern unserer Sitzung gestaltet. Es war die tiefste Erfahrung meines bisherigen Lebens. Ich bin dir unendlich dankbar für dein Dasein, Raum öffnen, dich mitteilen ... Alles Liebe! Barbara

Am 04.08.2015 um 12:31:03 schrieb Marita

... habe das Lied von Gregor bestimmt gefühlte 1000x gehört!!! Helmut, du hast keinen blassen Schimmer, was diese letzte Sitzung bei dir für mich bedeutet hat - das war mehr als ein Wunder! Ich werde diese "Schicksalsstunde", wie ich sie für mich bezeichne, für immer und ewig als eine der wichtigsten in meinem Leben im Herzen haben.
Helmut, 1000 Dank noch mal auf diese Art und sonnige Grüße
Marita

Am 19.05.2015 um 20:38:54 schrieb Claudia

Lieber Helmut

Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken für Deine Unterstützung Helmut. Beim Abschied konnte ich das nicht mehr formulieren, denn da waren sie plötzlich wieder da meine Verlustängste und zwar in voller Lebensgrösse! Und ich habe bis Sonntag gebraucht, um alles zu verdauen und wieder zurückzukommen. Aber heute hat mich der Alltag wieder, und meine erste Tat in der Bank war, dass ich meinen Arbeitsplatz wechselte. Nun werden wir sehen....
Am Mittwoch Abend war ich gerade mal 5 Minuten zu Hause, dann wollte ich noch ein wenig in die Natur. Als ich vor der Haustüre stand kam eine Frau mit Hund vorbei und fragte mich, ob ich die Frau mit den Füssen sei (mache ja noch Fusspflege). Dann machten wir einen Termin aus für eine Fusspflege und Du glaubst es nicht, am Samstag hatte ich nochmals zwei Neukunden. Wäre schön, wenn das so weitergehen würde und ich wirklich nur noch das tun könnte, was mir Freude macht! Schon komisch, dass wir darüber gar nicht gesprochen haben und die Kunden so plötzlich kommen. Alles innert Zwei Tagen! Ich freue mich riesig!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Einzelsitzung mit Dir hat mir sehr geholfen Helmut, Du hast mir nicht nur die Augen geöffnet - Du hast MEINE SEELE BERÜHRT und das war wunderbar. DANKE - DANKE - DANKE!!!

Dir und Deiner Familie wünsche ich alles, alles Liebe und Gute!

Sei lieb umarmt und herzlich gegrüsst

Claudia